Ein Gaudiwurm, der seinem Namen Ehre macht

Quelle: http://donaukurier.de

Waidhofen - Geht doch: Faschingsumzug in Waidhofen, Tausende an den Straßenrändern, unbeschwert feiernd, auch wenn heuer alles ein paar Nummern kleiner ausfiel als früher. Das war angemessen, und es fühlte sich richtig an. Jeder weiß, warum es heuer eben nicht mehr die Megashow mit schweren Trucks in Waidhofen gab - aber alle Verantwortlichen waren sich einig, dass das Leben weitergeht. Und siehe da: Man kann auch ohne Brachiallärm und Totaldröhnung Spaß haben. 

 


Glanzleistungen beim Gardetreffen

Quelle: http://www.hallertau.info

Ein sensationelles Programm erwartete am gestrigen Samstag die Zuschauer beim Gardetreffen der Faschingsgesellschaft REB im Baar-Ebenhausener Sportheim. Neben den Gastgebern selbst präsentierten in ihrer 50. Saison bis in die späten Abendstunden hinein noch zehn weitere Garden ihr geradezu atemberaubendes Können. Unter den wohlwollenden Augen Seiner Tollität Prinz Martin I. und Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Julia I. zeigten die Akteure eine Glanzleistung nach der anderen.

 


Auf geht's, ab geht's, es ist Fasching angesagt!

Quelle: http://www.donaukurier.de

Partystimmung und volles Haus - beim Bürgerfest in Waidhofen feierten rund 400 gut gelaunte Gäste. Waidhofen (SZ) Gejohlt und gepfiffen vor Begeisterung haben die rund 400 Besucher am Samstag auf dem Waidhofener Bürgerfest. Kleine und große Rock'n'Roller beeindruckten bei der ersten Party des Jahres mit ihren fetzigen Auftritten.